Über mich

Tanja_Weber_mSeit mehr als 12 Jahren bin ich in der Messe-Branche tätig und viel auf nationalen aber auch internationalen Messen unterwegs.

Nach 10 Jahren als Angestellte auf Kunden-, Agentur- und Veranstalterseite, habe ich 2013 lang gehegte Pläne wahr  und mich als Messeberaterin selbstständig gemacht. Ich bin zertifizierte Messemanagerin, Veranstaltungsfachwirtin (IHK) und Dipl. Geographin.

Einer meiner ehemaligen Chefs meinte einmal in mir schlägt ein Messe-Herz. Recht hat er. Mein wichtigster Beweggrund in die Selbstständigkeit war damals mein Wunsch meine Kunden optimal, ganzheitlich und sehr praxisorientiert zu betreuuen und zu beraten. Ich habe meinen Schritt seitdem keine Sekunde bereut.

Was Du in anderen entzünden willst, das muss in Dir selbst brennen.
Aurelius Augustinus (354-430)

Durch mein Geographie-Studium lag mir das wichtige und spannende Thema Nachhaltigkeit schon immer sehr am Herzen. Nicht nur meinen Kunden gegenüber, sondern auch intern für mich ein allzeit aktuelles Thema.

Zuletzt noch ein wenig privates – ich bin gebürtige Rheinländerin und habe viele Jahre in Aachen gelebt. Mein größtes Hobby ist das Reisen. Ich lese gerne und viel, unterstütze seit mehr als 10 Jahren die SOS Kinderdörfer und gehe regelmässig ins Fußballstadion, auch wenn man als Alemannia Aachen Fan die letzten Jahre starke Nerven und viel Ausdauer haben musste…